|
—
本帖被 自带饮料 执行锁定操作(2009-06-14)
—
专辑名称: Liebe Ist(CD-Single) 专辑歌手: Nena 发行日期: 2008-01-05 专辑语种: 德语 专辑类型: 流行/电子 唱片公司: Wsm (Warner) 压缩比率: 192 Kbps
专辑介绍: 2005年Nena全新单曲“爱是”,曾在2005年德国运动会上演唱,同时他们也献唱了新专辑同名曲“Willst du mit mir gehn”。非常好听,单曲中除了专辑版的Liebe Ist外,还有另外三个版本的Liebe Ist,分别是Radio版,ReMix版,Piano版。清澈的电音,美丽的旋律,还有感人的歌词,让人回味无穷。
附上Liebe Ist 歌词,相当好听的歌!
Translated By EffixC Du guckst mich an, und ich geh mit, - 你看着我,于是我就跟着你 Und der ist ewig, dieser Augenblick. - 此刻成为永恒 Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, - 太阳闪耀,生活微笑 Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. - 我的心飞出来,并把它交给你 Ich will dich tragen, ich will dich lieben, - 我会与你并肩,我会爱你 Denn die Liebe, ist geblieben. - 爱,永远存在 Hat nicht gefragt, ist einfach da, - 毫无疑问,简简单单(的存在) Weglaufen geht nicht, das ist mir klar. - 它不会消失,我清楚的知道
Liebe will nicht, - 爱不渴求回报 Liebe kämpft nicht, - 爱不会争斗 Liebe wird nicht, - 爱不会消失 Liebe ist. - 这就是爱 Liebe sucht nicht, - 爱不追求什么 Liebe fragt nicht, - 爱不提出疑问 Liebe ist, so wie du bist. - 这就是爱,像你一样
Gute Nacht, mein Wunderschöner, - 我的奇迹,晚上好 Und ich möcht mich noch bedanken. - 我不渴求感谢 Was du getan hast, was du gesagt hast, - 你做过什么,说过什么 Es war ganz sicher nicht leicht für dich. - 对你来说完全是很重要的 Du denkst an mich, in voller Liebe, - 你一生都想着我 Und was du siehst, geht nur nach vorne. - 你看到的,永远只在眼前 Du bist mutig, du bist schlau, - 你是勇敢机智的 Und ich werd' immer für dich da sein, Das weiß ich ganz genau. - 我想变得认真,如同我希望你一直勇敢机智
Du und ich wir sind wie Kinder, - 你我就想孩子 Die sich lieben wie sie sind. - 像孩子般爱恋着自己 Die nicht lügen und nicht fragen, - 孩子们不会说谎,不会质疑 Wenn es nichts zu fragen gibt. - 当没有东西可以质疑 Wir sind zwei und wir sind eins, -我们只有一两岁 Und wir sehn die Dinge klar. - 但是我们并不糊涂 Und wenn einer von uns gehen muss, - 如果我们之中有一人必须离开 Sind wir trotzdem immer da. - 希望我们仍能保持童心
Wir sind da, wir sind da, wir sind da. Wir sind da, wir sind da, wir sind da. - 我们像孩子般
Liebe will nicht, - 爱不渴求回报 Liebe kämpft nicht, - 爱不会争斗 Liebe wird nicht, - 爱不会消失 Liebe ist. - 这就是爱 Liebe sucht nicht, - 爱不追求什么 Liebe fragt nicht, - 爱不提出疑问 Liebe fühlt sich, an wie du bist. - 爱感觉起来就想你
Liebe will nicht, - 爱不渴求回报 Liebe kämpft nicht, - 爱不会争斗 Liebe wird nicht, - 爱不会消失 Liebe ist. - 这就是爱 Liebe sucht nicht, - 爱不追求什么 Liebe fragt nicht, - 爱不提出疑问 Liebe ist, so wie du bist. - 这就是爱,像你一样
So wie du bist, so wie du bist. - 就想你一样 Liebe ist, so wie du bist. - 这就是爱,像你一样
回复下载: http://mp3.ge520.com/chizg20071227czg/newdaoliansiquanjia_o0oostop/a945/4.wma
[ 此贴被自带饮料在2008-05-23 17:55重新编辑 ]
|